03151 / 2260

8342 Gnas 46 | E-Mail: gde@gnas.gv.at
UID-Nr.: ATU69184526

Ferien(s)pass Gnas

IN DEFERIEN NEUES ERLEBEN !

 

Liebe Kinder! Geschätzte Eltern! Sehr geehrte Organisatorinnen und Organisatoren!

Mit unserem Ferien(s)pass steht jedes Jahr im Sommer ein tolles und abwechslungsreiches Ferienprogramm für unsere Kinder zur Verfügung. Spielendes Lernen, aktiver Zeitvertreib, Sport, Kultur, Natur…. einfach ein vielseitiges Programm zur attraktiven Freizeitgestaltung. Die organisatorische Unterstützung seitens der Marktgemeinde Gnas soll wiederum ein aktiver Beitrag für alle Familien in unserer Gemeinde sein.

Im Namen des Gemeindevorstandes und des Gemeinderates der Marktgemeinde Gnas bedanke ich mich beim Organisationsteam und allen Firmen, Vereinen und Einzelaktivisten für die Mitgestaltung und die Durchführung der verschiedenen Freizeitveranstaltungen jedes Jahr.

Ich hoffe natürlich, dass auch in diesem Jahr wieder viele dabei sein werden.                                                                                                                                                                                                                                                   

Ihr Bürgermeister Gerhard Meixner


 

FERIEN(S)PASS 2024 SEDABEI !

 

„Erkunde Deine Heimat mit Spiel und Spaß!“                        

                                                                                                                                                           

Mit diesem Grundgedanken möchten wir auch im kommenden Sommer wieder gemeinsam ein buntes, fröhliches und vielfältiges Ferienprogramm gestalten. Ob Privatperson, Firma, Handwerksbetrieb oder Verein, wenn du deine Ideen und Möglichkeiten für andere öffnen und weitergeben möchtest, dann melde dich bei uns.

 

Wir suchen für unseren Ferien(s)pass ein abwechslungsreiches Angebot für unsere Kinder in unserer Gemeinde, ob einen Tag bei der Freiwilligen Feuerwehr, bei der Polizei, einer Kirchenrally oder beim Tanzen, es kann alles dabei sein. Dem Veranstalter ist es selbst überlassen, was er unseren Kindern in der Gemeinde anbietet.

 

Wir möchten auch drauf aufmerksam machen, durch die Teilnahme an unserem Ferienpass, 1 Euro pro Anmeldung/Kind bei der Veranstaltung in das Marktgemeindeamt Gnas zubringen, dieser Euro geht in ein öffentliches Kinderprojekt in Gnas.

 

Dank des 1 €-Projekttopfs des Ferienpasses konnten bereits die Balancierbalken am Gnaser Marktplatz, die Rutsche für Kleinkinder im Freibad Gnas und ein Riesen-4-Gewinnt-Spiel (welches im Kindergarten und in der Volksschule sowie bei diversen Veranstaltungen zum Einsatz kommt) angeschafft werden.

 

Infos und ein Formular, welches uns die Veröffentlichung deiner Veranstaltung im Ferienpass ermöchlicht, findest du auf 

Word: HIER: Klick Anmeldeformular

PDF: HIER: Klick Anmeldeformular

 

Wir freuen uns auf DICH - SEDABEI ! 

 

Kontakt:

Marktgemeinde Gnas, Tanja Lindner                          03151/2260-18                     tanja.lindner@gnas.gv.at

 

Abgabetermin ist der 28. April 2024!

 

 


 

Aktueller Betrieb

Prisching Manfred
Branche: Dienstleistungen,

Radisch 38/2 | 8342 Gnas
Tel.: 03151 / 2871 oder 0664 / 3838258
Veranstaltungen im Vulkanland Vulkan TV Aug-Radisch Baumgarten bei Gnas Gnas Grabersdorf Kohlberg Maierdorf Poppendorf Raning Trössing Unterauersbach

Die Ortsgemeinden

Ortsgemeinden

Rückblick Veranstaltungen

Veranstaltungsrückblicke

Veranstaltungen

Veranstaltungen im Vulkanland