03151 / 2260

8342 Gnas 46 | E-Mail: gde@gnas.gv.at
UID-Nr.: ATU69184526

Ruhestand

Alles Gute zum neuen Lebensabschnitt

Alois Haas ging mit 1. Februar 2018 in Pension. Seit 01. September 2015 war unser Luis im Dienst der Marktgemeinde Gnas. Mit seinem enormen Fachwissen, seiner sonnigen und fröhlichen Art und seiner besonderen Kollegialität bereicherte er das Miteinander in der Verwaltung. Er war für die Bereiche Wirtschaft und Immobilien zuständig und erste Ansprechperson für das „Tatschkern“ in Gnas.

Wir wünschen unseren Luis vor allem Gesundheit und endlich Zeit zum Entspannen und Zeit für all seine Hobbys!

Die Gemeindevertretung und deine KollegInnen!

 

„Der Ruhestand bedeutet kein Stehenbleiben, sondern ein ruhiges Weitergehen“

Ernst Reinhardt


News Übersicht

Aktueller Betrieb

Remling Franz
Branche: Direktvermarkter, Vollerwerb,

Glatzental 20 | 8342 Gnas
Tel.: 03151 / 2091
Veranstaltungen im Vulkanland Vulkanland TV Aug-Radisch Baumgarten bei Gnas Gnas Grabersdorf Kohlberg Maierdorf Poppendorf Raning Trössing Unterauersbach

Die Ortsgemeinden

Ortsgemeinden

Rückblick Veranstaltungen

Veranstaltungsrückblicke

Veranstaltungen

Veranstaltungen im Vulkanland