HOME | WEGWEISER | IMPRESSUM  
Gemeinde | Geschichte | Wirtschaft | Freizeit/Kultur | Service | Galerie  
 
sonstige Betriebe
biolog
Massage Neuhold
Alpaka Wollmühle GmbH & Co KG
Fass Hütter
SV Ettl
Friedl Körbe
Gesundheitsoase Hösch
Keramik Hösch
Nudlstub'n
Brigitte Muhr
Wohnträume Hösch
Fenstersanierung Hösch
Brigitte Muhr

Einladung zum Tag der offenen Tür
am Samstag, 8. Juni 2013 von 11 bis 17 Uhr
Zentrum Seelenheilung Muhr, Thien 73
Info unter 0664 / 4710178
Einladung (.pdf)



Meisterin für intuitives Reiki
Reiki heißt: „universale Lebensenergie“ Reiki ist eine sehr alte Heilkunst, die durch den christlichen Mönch Dr. Mikao Usui wiederentdeckt wurde. Durch einfache Handauflegung oder auch über Fernbehandlung wird die Lebensenergie wiedergegeben. Es beseitigt die Ursachen von Krankheiten und Leid, stärkt Lebenskräfte und wirkt bewußtseinserweiternd. Auch bin ich tätig im Bereiche von Beauty & Wellness sowie Nobusan Ernährungsberater mit Gewichtsmanagement. Ich erkläre in kostenfreien Einzelterminen, wie Vitalstoffe (Vitamine, Mineralien, Spurenelemente und sekundäre Pflanzenstoffe), Fette und Zucker im Körper wirken und warum wir trotz der gesunden Ernährung Gewichtsprobleme haben, übersäuern und verschlacken.

Brigitte Muhr
Thien 73, 8342 Gnas
0664 / 47 10 178
brigittemuhr@a1.net



Heilenergie
hat eine besondere Bedeutung für mich, und ist der richtige Weg für die Gesundheit von Körper, Geist und Seele. Die Energetische Heilweise wie z.B. Reiki, Rückführungen und Meditation helfen dabei, die Selbstheilungsprozesse auf körperlichen, seelischen und geistiger Ebene in Gang zu setzen. Reiki: die Lebensenergie stärken, auffüllen, zum Fließen bringen; die Lebensfreude erhalten, neu entdecken, wieder finden; die Selbstheilungskraft wecken, anregen, stärken; Körper, Geist und Seele in Einklang bringen... Reinkarnation ist hilfreich für den der sich weiter entwickeln möchte, bei Schwierigkeiten in der Partnerschaft oder Beruf, bei Schuldgefühlen, Ängsten, Blockaden, Depressionen, Phobien Panik, alte Muster loswerden, Karma erkennen und auflösen...

Meine Ausbildungen:
2005 Ernährungsberater, 2005 Kosmetikberater, 2007 Reiki 1 Grad, 2008 Reiki 2 Grad, 2010 Reiki Meister, 2011 Reinkarnationsanalytikerin, zurzeit in Ausbildung in Kosmologie
Ich bin noch lange nicht am Ziel, aber mein Weg wird immer deutlicher. Mein Wunsch ist auch meine Erfahrungen weiter zu geben, und mit den Menschen zuteilen, die den Weg zu mir finden. Ich würde mich auch freuen, Sie kennen zu lernen. Brigitte Muhr, Meisterin für intuitives Reiki & Reinkarnationsanalytikerin;
Thien 73
Tel.: 0664 / 4710178
brigittemuhr@gmail.com
www.rueckfuehrung-reiki.at