03151 / 2260

8342 Gnas 46 | E-Mail: gde@gnas.gv.at
UID-Nr.: ATU69184526

Ferien(s)pass 2021: Xund ins Leben - Erlebnissportwoche in Gnas

Den Kindern und Eltern konnte somit eine Erlebnis-Sport-Woche direkt vor Ort angeboten werden. Die hohe Anzahl an teilnehmenden Kindern bestätigt einerseits den Bedarf und andererseits auch die Entscheidung der Gemeinde, die Wochen in Kooperation mit Xund ins Leben durchzuführen. Die Woche war insgesamt ein voller Erfolg und alle Beteiligten freuen sich schon jetzt auf eine Wiederholung der Aktion im nächsten Sommer. Mit Begeisterung wurde die Erlebnis-Sport-Woche 2021 in Gnas von den Kindern und Jugendlichen Teilnehmern angenommen. Insgesamt nahmen an der Woche von 19.-23.Juli 48 Kinder im Alter von 6-12 Jahren teil.

Nachfolgende Themen standen im Fokus: innovative Trendsportarten, Fun- & Teamspiele, Bewegungskünste & Zirkus, Fitness & Gesundheit, Tanz & Kreativ und auch die Wald- und Erlebnispädagogik. Das abwechslungsreiche Programm wurde optimal auf die Infrastruktur der Gemeinde Gnas abgestimmt. Als zentraler Ausgangspunkt der Woche diente uns das JUFA Gnas mit all seinen tollen Sportanlagen.

Rückblick Veranstaltungen

Freie Stellen in der Region

Freie Stellen
Veranstaltungen im Vulkanland Vulkan TV Aug-Radisch Baumgarten bei Gnas Gnas Grabersdorf Kohlberg Maierdorf Poppendorf Raning Trssing Unterauersbach

Veranstaltungen

Veranstaltungen im Vulkanland

Die Ortsgemeinden

Ortsgemeinden